top of page
blaetter_rechts_variante_03.png
blaetter_rechts_variante_02.png

Über mich

HELLO, mein Name ist Tanja. Schön, dass du hier bist! Kurz ein paar Details über mich, damit du auch weißt, mit wem du es hier zu tun hast.

Ich bin gebürtige Oberbayerin, irgendwas über 40, im Herzen aber immer noch 29. Ich muss tatsächlich oft überlegen, wie alt ich eigentlich bin. Seit ein paar Jahren wohne ich mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und zwei Miezen in unserem kleinen Häuschen, hier im schönen Erding.  

Ich bin ein KIND DER 80GER und habe mir damals schon immer heimlich den hellblauen Lidschatten von meiner Mama ausgeborgt und mit ihm und seinen Freunden mutig rumexperimentiert. Ich bin ein kreativer, empathischer und ziemlich emotionaler Mensch. Ich liebe Musik, Filme und Serien, bin selber ein absolutes Langhaarmädchen und mag den Boho/Hippielook total gern, außerdem kann ich gaaaaaaanz schlecht nein zu einem leckeren Stück Kuchen sagen, ich bin super gern draußen und meine Lieblingsjahreszeit ist und bleibt einfach der Sommer.  ​

Nach meiner zweiten, einjährigen Ausbildung zur KOSMETIKERIN/VISAGISTIN an der Schöner Kosmetikschule in München, zunächst mit dem eigentlichen Ziel Maskenbildnerin zu werden, bin ich dann doch irgendwie hängen geblieben und habe viele Jahre in verschiedenen Bereichen dieses vielseitigen Berufes gearbeitet. Dabei habe ich immer wieder gemerkt, das mir grade das typgerechte Stylen am allermeisten Spaß macht. Vor allem Hochzeiten haben es mir total angetan. Ich mag die besondere Stimmung, bei der den ganzen Tag gute Laune und LIEBE in der Luft liegt. Gemischt mit Kuchenduft, Musik, Blumen, Deko und fröhlichen, aufgebrezelten Menschen. Da ist das perfekte Wetter doch wirklich nebensächlich, oder? 

Einen ganz besonderen Zauber haben für mich auch Babybauch- und Familienshootings. Das ist/sind nach dem Hochzeitstag, meiner Meinung nach, einfach der/die schönste(n) Tag(e) im Leben. Wenn Liebe sichtbar wird.  

Wenn DU also an deinem besonderen Tag, mit einer zu dir und deinem Style passenden Frisur und einem strahlenden, natürlichem bis mittelstarkem Make-up AUFGMASCHERLT werden willst, dann bist du genau richtig bei mir. Ich freu mich, dich bald persönlich kennenzulernen. 

Let love rule <3

(Lenny Kravitz)

Deine Tanja 

bottom of page